Saisonfinale

Die ganze Nacht hat es geregnet, doch für den Sonntag war eigentlich gutes Wetter bestellt.

Dass dies eine leichte Brise, angenehme Temperaturen und vor allem Sonne bedeuten sollte, ist wohl nicht angekommen.

Das war es wert. Schließlich konnten noch vier Fahrer in der Klasse VG8/EG8 den begehrten Meistertitel ergattern.

In der Klasse EG8GT war die Meisterschaft bereits entschieden, doch dies hält diese Fahrer nicht von fair-harten Zweikämpfen ab.

Egal, weiter geht's.

Zeljko hatte nur auf dieses Wetter gewartet und erklärte den Hansering zur Drifterstrecke.

Unerschütterlich.

Trotzdem trafen sich 10 Fahrer am Hansering, um die Saison angemessen abzuschließen. Diese hatten allerdings mit teils extrem rutschigen Bedingungen zu kämpfen.

Die Vorläufe konnten noch bei laaaaangsam abtrocknender Strecke gefahren werden, doch zur Mittagspause lösten sich die letzen Hoffnungen auf neue Rundenrekorde in Regen auf.

Frank wagte sich mit seinem Scaler auf die Strecke, Christian nutzte die Chance, den Regenmodi zu testen.

Und die GTler?

Und völlig schmerzbefreit.


Das war's leider für diese Saison.

Vielen Dank an alle Fahrer und Unterstützer!

Ergebnisse hier, weitere Bilder hier.