Gastfahrertag & 2. Lauf Vereinsmeisterschaft 2019

Und sie kamen, teils mit ungewöhnlicher Ausrüstung. Doch genau dafür ist der Gastfahrertag da: Weg vom Parkplatz, hin zur Rennstrecke.

Mit 11 Fahrern stellte diese Klasse die größte Gruppe im Fahrerfeld. Daneben wurden gefahren VG8, EG8GT und EGTWMO.

Gekrönt wurde das Wochenende von phantastischer Verpflegung. Vielen Dank an Bernd und Michael Walther, die sich aufopfernd um das Wohl aller Teilnehmer gekümmert haben.

Es ist angerichtet. Pünktlich um zehn stand frischer Kaffee bereit, die Gäste konnten kommen zum 2. Gastfahrertag der Saison.

Während der Terminplanung für die Saison 2019 wurde vereinbart, dass die 'Club Racing Series' des MCV Dänischer Wohld mit ihren 'Plastic Cars' halt macht am Hansering. Eine willkommene Abwechslung für eine Strecke, die eigentlich für Verbrennerrennen bekannt ist.

Die Rennergebnisse: