· 

Gastfahrertag & Vereinsmeisterschaft Mai 2018

Volles Haus, gutes Wetter und beste Stimmung beim 1. Gastfahrertag am 12. Mai und dazu heiße Rennaction beim 1. Lauf zur Vereinsmeisterschaft 2018.

Und dieses Jahr gibt es einen Neustart: Nach den Gastfahrertagen finden sechs Läufe zur Vereinsmeisterschaft statt.

Vielleicht beim nächsten Mal!

Auch so war jede Menge los auf der Strecke und volle Konzentration war gefragt.

Viele Entscheidungen fielen erst im letzten Finallauf, Hochspannung pur.

Am 9./10. Juni geht's weiter!

Eine neue Saison, viele bekannte und einige neue Gesichter an der Strecke. Nach heftigem Regenguss am Vatertag war die Strecke saubergewaschen und bereit für viele schnelle Runden.

So wurde fleißig trainiert, eingestellt, ausprobiert. Und dann konnte es losgehen.

Den Start legten die 1:8 BL GTS hin, gefolgt von VG8, EG10SCA, EGTWMO, EGTWSP und Formel.

Leider waren keine Gäste zu Besuch, die den Sprung ins kalte Rennwasser gewagt hätten und die Hobbyklasse mit Leben füllen wollten.